Kennt jemand gute Jugendliebesfilme, in denen es hauptsächlich um Sex geht?

7 Antworten

Room in Rome

Neuneinhalb Wochen

Die Träumer

Kids

Ken Park

Wilde Orchidee

9 Songs

Hotel Desire

Shortbus

Der Liebhaber

Basic Instinct

Sliver

Belle de Jour

Secretary

Verhängnis

Unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Body of Evidence

Showgirls

Bitter Moon

Wild Things

Color of Night

Nymphomaniac

Jade

Bound

Chloe

Jockelii
Fragesteller

danke:)

Du sagst du möchtest Filme in denen es hauptsächlich um Sex geht sehen aber möchtest keine porn*s gucken? Weshalb möchtest du denn Filme gucken in denen es hauptsächlich um Sex geht? Doch nicht weil du dich weiterbilden willst, oder? Ich hab das Gefühl das es bei dir bei porn*s oder solchen Filmen eh auf das selbe hinausläuft und du weißt was ich meine. Ich denke du willst bloß dein Gewissen reinhalten damit du dir selber sagen kannst das du keine porn*s guckst, während du zeitgleich aber die selben Dinge während solcher Filme tust. Also, sei ein Mann, nimm deinen kleinen Freund, such dir ne Seite und tu ihm was gutes.

Jockelii
Fragesteller

Ich bin aber ein Mädchen..

Justasecagain  03.06.2015, 22:07

Dann kauf dir einen großen Freund für deine kleine Freundin, such dir ne Seite raus und tu ihr was gutes.

Gucke dir "little thirteen" an. Das ist genau das was du suchst glaub mir. Und in dem Film gibtes eigentlich kein anderes Thema. Sag bescheid wenn du ihn gesehen hast :)

Feuchtgebiete, einfach zu haben, Freundschaft + , Freunde mit gewissen Vorzügen

Schades of Grey

Jockelii
Fragesteller

Habe ich schon gesehen.

JustMe1999  04.06.2015, 10:12

Verschrieben😅 sry😅