Kennt jemand gute Horrorspiele bei Steam?

5 Antworten

Die meisten spiele gibt es ja da😅diese hier müssten auch bei Steam sein: Among the sleep, dead space, don't be afraid, fobia, home sweet home, ikai, infliction extended cut, layers of fear, Madison, Maid of sker, Martha is dead, moons of madness, narcosis, Oxide room 104, Soma, aktuell Visage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es kein Multiplayer Game sein muss, definitiv Alien: Isolation. Du musst nicht unbedingt die Filme gesehen haben, das Spiel funktioniert auch auf sich allein gestellt. Eins der gruseligsten Horror Games, das nicht auf Jump-Scares angewiesen ist. Außerdem hat das Alien eine verdammt gute KI und lernt dazu, was das Spiel echt schwer macht.

Cry of Fear ist ein gutes Single- und Multiplayerspiel welches ich mit meinen Freunden gespielt habe und es hat und allen Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann MADiSON empfehlen, ist auch erst ein paar Monate alt.

The Mortuary Assistant hat auch Spaß gemacht.