kennt jemand gute fanfictions?

3 Antworten

Es gibt viele Leute die FanFictions vorlesen und auf YouTube Hochladen Bsp:Mainter,ItzLsi,Sweety etc. oder du kannst dir auf WattPad oder Fanfiction.com Selbst Fanfictions durchlesen.

Es gibt auch viele SchulStorys wo einer immer gemobbt wird vom anderen z.B. Ardy von Taddl und derjenige sich anfängt zu ritzen.

Aber was ich noch kenne ist eine FF die vorgelesen wird die über eine Stunde geht und es geht darum das taddl und ardy (Weiß nicht mehr genau wer) in einer spychatrie sind und gefoltert werden und dan gemeinsam abhauen.

Und hier noch eine sehr krasse Tardy ff mit 7 Kapitel https://youtu.be/7a6xMq4cnQ8

Auf Wattpad gibt es eine die heißt "Mein allerliebster Kürbiskopf". Sie ist lang, wird immer aktualisiert und hat ne echt gute Story :3
Die "Autorin" heißt: honigmaedchen

Du kannst bei meiner bei wattpad vorbeischauen (GLPaddl/Mauz)

@rainbowyoutube