Kennt jemand gute Animes über legalen Webseiten :D?

2 Antworten

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Amazon Prime)
Noragami (Amazon Prime)
Dororo (Amazon Prime)
Seraph of the End (Netflix)
Neon Genesis Evangelion (Netflix)
Cowboy Bebop (Netflix)
Black Lagoon (Netflix)
Dorohedoro (Netflix)
B The Beginning (Netflix)

Hey!

Legale Seiten gibt es einige.
Mit unter gibt es Crunchyroll, Amazon Prime (Wie du erwähnt hast), Wakanim, Prosieben MAXX, TVNow, etc.

Ein Anime, den ich sehr gut fand, ist Charlotte. Die Serie ist nicht so lange und hat durchaus einige, interessante Aspekte. Sie ist humorvoll, aber verfügt auch über gewissen Ernst.
Kleiner Tipp: Es geht um Fähigkeiten, die man während der Pubertät besitzt :)

Darüber hinaus fand ich Konohana Kitan sehr unterhaltsam. Dieser Anime ist ebenfalls recht kurz, er hat ca. 12 Folgen.

Ich hoffe, ich konnte helfen!