Kennt jemand gut bezahlte Nebenjobs?

2 Antworten

Ich arbeite neben der Schule in einem Supermarkt, da verdient man wie ich finde schon ganz gut dafür dass es ein Schülerjob ist, also auf jeden Fall mehr als wenn man Zeitungen austragen gehen würde.

Chink1  09.07.2023, 15:05

Darf ich fragen, wo du arbeitest und ob du dafür Mathe benötigst?

smileybaum  09.07.2023, 15:17
@Chink1

Also wenn du das meinst, ich arbeite bei Edeka, hauptsächlich an der Kasse. Naja ein paar grundlegende Mathekenntnisse wären eigentlich nur für die Abrechnungen wichtig, aber auch da wird mit Zählmaschine und Taschenrechner gearbeitet😂. Und wenn du Kunden zum Beispiel das Rückgeld gibst wird dir auf dem Bildschirm der Kasse immer angezeigt wieviel Geld der Kunde zurückbekommt (ist zumindest bei uns so, ich weiß nicht wie es in anderen Filialen ist).

Ich arbeite nebenbei als Aktmodell da verschiedene ich zwischen 15 und 17 Euro.