Kennt jemand einen Webshop für große Größen 4XL+?

kennt jemand einen Webshop mit großen Konfektionsgrößen, wie 8XL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cantdothis  26.04.2023, 16:32

Es gibt zwei Arten von Übergrößen, einmal breit und einmal lang..

NackterGerd  26.04.2023, 22:06
@Cantdothis

🤔

Extra Lang ?

Ja und

Es geht um XXL Kleidergrößen.

Notfalls must du hingehen und anprobieren

Cantdothis  26.04.2023, 22:50
@NackterGerd

Oh, stimmt, habe ich übersehen, extra Lang wäre XXT nicht XXL, mein Fehler.

Aber XXT ist genauso übergröße wie XXL, bloß halt statt für normalgroße, breite Menschen für Extra Große Menschen.

NackterGerd  29.04.2023, 00:35
@Cantdothis

Keine Ahnung was du dauernd mit deinem XXT möchtest.

für große Größen 4XL+

Die Frage war eindeutig

Hier geht es nicht um schmale Leute sondern um dicke Leute

Cantdothis  29.04.2023, 15:29
@NackterGerd

Erstens ist XXT nicht für schmale, sondern für große Menschen mit normalem Körperbau, z.B 200 cm Körpergröße 100 kg und Brustumfang 122 cm, als Beispiel hätte solch ein Typ Größe 122, also 4XT.

Und zweitens kam ich mit dieser Konfektionsgröße, weil Du sagtest "Schau doch nach einem Shop für Übergrößen", was verwirrend sein kann, da es wie gesagt 2 Arten von Übergrößen gibt und nicht nur "XXL" wie in der Frage verlangt.