H&M Größe, frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Teil wird an Dir hängen wie ein Sack!

L entspricht etwa 42/44 bei Frauen,beim Mann etwa 48/50

Also kannst Dir ja ausrechnen, was 4×XL bedeutet! Ist schon Übergröße für extrem Mollige, Dicke...

Heavensmy
Fragesteller

Oh shit haha danke! :)

Nina3401  18.04.2018, 23:23

Danke für den ⭐

Wenn es ein oversized Pulli schon ist, wird er sehr groß ausfallen. Wenn es ein normaler Pulli ist den du extra größer bestellt hast wird er aber auch nicht viel kleiner sein. Mit deiner Statur schätze ich hast du Größe S/M also wenn du einen Oversized Pulli kaufen willst dann normalerweise in deiner Größe und ein normaler Pulli in oversized Größe so ungefähr in L/XL.

Heavensmy
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

So in etwa sind Groessen.
XS 34, S 36, M 38-40, L 42, XL 44-46, XXL 48, usw.
4XL ist bestimmt gross genug.
Chinaware fällt 1 bis 2 Nrn. kleiner aus.

Monianka  10.04.2018, 17:20

Herrengrößen: M 48, L 50, XL 52-54, usw. 4XL ist ein annäherndes 2 Personenzelt. Wenn man den Rumpf nur sieht, dann Breite wie Höhe. Vielleicht hast du Kindergröße 4XL bestellt. Dann ist nur der Halsausschnitt bisschen zu eng. Du kannst es ja umtauschen, wenn es nicht passt. Lass dich überraschen. Ich hab schon seltsame Groessen gelesen.

Ja, das ist viiiel zu groß und hat mit Oversize nichts zu tun. Eher mit Kartoffelsack.

Heavensmy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Bis wohin wird das ungefähr gehen?

TreudoofeTomate  10.04.2018, 16:37
@Heavensmy

Die Frage ist nicht, wie lang er wird. Die Länge wird sogar annähernd hinkommen (also für den Oversize Look). Das Problem ist die Breite/ der Umfang oder wie immer man das nennen mag. Viel zu viel Stoff für einen viel zu schmalen Körper. Daher die Aussage, Kartoffelsack.