Kennt jemand einen tollen Online - Gartenplaner!

3 Antworten

Der Garten finde ich ist wirklich sehr wichtig. Wenn man zum Fenster rausschaut möchte man natürlich einen schönen Ausblick haben und nicht ein hässlichen und verwüsteten Garten vor sich finden. Ich wohne in einer Hausgemeinschaft mit insgesamt sechs verschiedenen Mietparteien und wir haben nur einen garten zusammen. Da wir uns alle jedoch einig waren, dass zu unserem Haus einfach ein schöner Garten dazu gehört haben wir kurzerhand eine Gartengruppe gegründet. Bei unserer Planung haben wir diesen Gartenplaner benutzt. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Im Video wird eigentlich alles erklärt was man dazu wissen muss ;)

Wir haben unseren Garten im letzten Jahr von einem Planungsservice im Internet planen lassen und waren überrascht wie toll das funktioniert hat. Wir haben schon viel umgesetzt und sind begeistert was aus unserem Garten geworden ist. Der Service heißt

www.online-gartenwelt.de