Kennt jemand einen KOSTENLOSEN! Google Play Gift Card Generator den man auch übers Handy benutzen .

1 Antwort

Eigentlich gibts keine, die meisten sind nur Fakes, Hacker die dich aushorchen wollen etc. aber kostenlos kann man Play Store Cards bei diesen Apps bekommen: JunoWallet, DonkeyCoins, AppNana, AppKarma, Free Rewards, usw. Dort musst du dann nur ein paar Apps herunterladen, die du dann für ne Card einlösen kannst und den Code bekommst.