Kennt jemand einen guten Pre-Workout Booster?

3 Antworten

Ich hab mal crank von ESN benutzt. Der war echt gut, nur gut fand ich nicht, dass eine Portion 500 ml Wasser sind. Dann war ich beim Training mit so nem vollen Wasser-Bauch. Aber der hat ganz gut "geknallt"

Die bisher besten die ich getestet habe waren 1MR, Jack 3D(alte Formel) und der Tunnelblick von Profuel ist wirklich gut.

Habe aber auch schon viel selber gemischt.

kazon500
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort. Gibt es die alte Formel von Jack 3D überhaupt noch irgendwo zu kaufen?

andele321  25.07.2016, 08:41
@kazon500

Ich würde eher Richtung NEIN tendieren, da die alte Formel ja auch ein Ablaufdatum hat. Meiner ist dieses Jahr im Mai abgelaufen. Wenn das Beta Alanin anfängt zu kribbeln wird man doch erst richtig heiß aufs Training.

Narc, psyco, unstoppable