Kennt jemand einen Anime der so ähnlich wie rainbow nisha rokubou no shichinin ist?

3 Antworten

Hm, schwierig. Der Gefängnis Part ist schon ziemlich selten, relativ nah würde noch Deadman Wonderland kommen. Aber von der Qualität ist dieser nicht mal ansatzweise zu vergleichen und beendet wurde der Anime auch nicht.

Der fünfte Naruto Shippuuden Film spielt noch in einem Gefängnis. Eventuell könnten dir die drei noch gefallen,

Gungrave

Hajime no Ippo

Ashita no Joe

Für weiteres wäre es vielleicht nochmal interessant zu erfahren, welchen Teil du genau gut fandest.

Exery
Fragesteller

Ertsmal danke für die Antwort, und ich fand eigentlich alles gut :D Auch die Geschichte nach dem Gefängnis.

Hach, Rainbow. Mein Freund wollte so sehr das ich den schaue.Hab ich auch, und der ist echt perfekt.
Einen ähnlichen Anime zu finden wie der ist echt schwierig, du müsstest halt nach dem Gefängnis setting suchen. Ashita no joe vllt? Ich habe den nicht geschaut, aber der Name ähnelt schonmal joe aus rainbow xD
Hat dir die Freundschaft auch gefallen? Die war echt gut gemacht oder?

Exery
Fragesteller

Ja mir hat eigentlich wirklich ALLES an dem Anime gefallen :D Ausser natürlich bros tod...

Tavtav  21.05.2016, 12:16

ja, Bros Tod war echt schlimm

Guten Abend,

Ich hatte den Anime jetzt erst geguckt und wollte fragen ob du nach den Jahren entwand gefunden hast was ähnlich gut war ?

lg

Exery
Fragesteller

Hi, leider immernoch nichts😅