Kennt jemand eine Seite auf der ich den Manga Pandora Hearts in deutsch lesen kann?

1 Antwort

Mir ist als einzige deutsche Mangaseite nur Manga-Tube.org bekannt (es gibt noch wiemanga.com aber die nehmen nur die Kapitel von Manga-Tube). Und auf Manga-Tube gibt es Pandora Hearts nicht weil dieser offiziell in Deutschland erschienen ist. Also entweder kaufen oder auf Englisch lesen auf Mangafox.me zum Beispiel.