Kennt jemand eine Seelsorge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Telefonnummern von den verschiedenen Organisationen hast du ja schon bekommen.

Ich habe mit der Mailberatung der Telefonseelsorge sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe am Anfang eine ganz lange Mail mit allem meiner Nöte geschickt und eine ganz liebe Mail zurück bekommen. Ich bin jetzt noch im Kontakt mit der Dame. Wir mailen einmal die Woche. Vielleicht ist das auch was für dich.

Ich wünsche dir alles Gute

Grüssle

NummergegenKummer.de da müsste die Nummer von ihnen stehen. Ich hab damit jedoch noch keine Persönliche Erfahrung gemacht. Aber gehört sie soll gut sein, da dort alle freiwillig arbeiten.^^

LovelyLexy
Fragesteller

Danke für den Tipp ich hab mir die Seite angesehen :)

www.telefonseelsorge.de - du kannst jederzeit anrufen oder auch einen Chat oder ein sicheres Mail-Postfach verabreden. Die Mitarbeiter/innen dort arbeiten ehrenamtlich und bekommen vorher etwa 2 Jahre lang eine sehr gute Ausbildung dafür.

LovelyLexy
Fragesteller

Danke für die Antwort :)