Kennt jemand eine E Gitarre die so aussieht?

3 Antworten

Mmm mein Bruder und mein E-Bass Lehrer haben eine mit so nem Pattern.

Aber glaub beide in Dunkel und nicht in nem weißen

Aber wenn du sagst "zum start", fängst du erst an? Wenn ja würd ich dir empfehlen, dass du das vergisst, weil so eine wie du siehst ist nicht billig und fürn Start ist das definitiv zu viel.

Wenn du mal n weilchen gespielt hast und Erfahrung hast und echt bock hast weiter zu sipelen, kannst dir ja eine bessere kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
SchakKlusoh  22.06.2023, 14:55

Er hat statt Start wahrscheinlich Strat gemeint.

kmnflo
Fragesteller

Eine strat* das ist die Abkürzung für Fender Stratocaster

Kommt immer drauf an was du für ne Gitarre ausgeben willst, gibt billig und teuer, und überteuert... Wie du gelesen hast kriegste die Schlagbretter ziemlich günstig zu kaufen, falls du es nicht selbst tauschen kannst lass es machen. Kostet ja nicht die Welt ! Was Gitarren angeht mochte ich die Modelle von Vintage sehr, da gibts auch ne Stratocaster in Weiß, das ist das Modell VS6 ! Google mal danach, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stratocaster in weiß gibt es von Fender, Squier usw., aber auch von fast jedem Nicht-Marken-Hersteller.

Wenn Du genau diese Pickups mit genau diesem Schalgbrett haben möchtest, mußt Du auch den Preis dafür bezahlen.

Der Austausch ist nicht besonders schwierig.