kennt jemand ein paar englische Songs, die hin und wieder deutsche Wörter beinhalten, oder mit deutschem Akzent gesungen sind?

7 Antworten

Mir fällt grad noch:

TJ_Beastboy mischt oft englisch und deutsch genau so wie Dat Adam.

Such doch nach deutschen Künstlern die englisch singen, haben ja dann meisten größtenteils einen Akzent.

Kim Petras - In The Next Life

  • Ian Dury - Hit Me With Your Rhythm Stick (0:40/1:26)
  • M.W. irgendwas von Zappa (kenne die Wörter, nicht das Lied - ist aber ohnehin eher ungeeignet)

Peter Gabriel hat ein paar seiner Lieder auf einem deutschen Album rausgebracht. Auch David Bowie hat auf deutsch gesungen.

... Aber das ist wohl nicht ganz das was du wissen wolltest :-)