Schulpräsentation : Musik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal Can't Stop Won't Stop an, die machen auch was in Richtung Rap/Hip Hop und haben ganz gute Texte (, die für dich geeignet wären). Schau dir zum Beispiel mal Up & Away an.

Vielen Dank, die sind echt nicht schlecht

Ich kenne einiges,dass hat schon mit Rap zu tun, was nicht unbedingt an vulgären ausdrücken enthält. Eigentlich müsstest du nur etwas suchen. Weil hier auf Gutefrage.net jeder andere Geschmäcker hat, weiß ich nicht genau wie viel dir hier geholfen wird. Vielleicht kennst du ja songs die du magst, aber nicht unbedingt Rap sind. Einfach mal durchstöbern oder nach schönen Songzitaten suchen, die kannst du dann am besten präsentieren.

Hör dir einfach z.B. im Spotify Radio paar Lieder an, oder im normalen Radio und wenn dir eins gefällt such den Text im Internet und schon hast du eins ;)