habe Probleme mit meinem Fussnagel, er ist gar nicht mehr richtig am Fleisch...
Das beste Hausmittel ist ein Gang zum Hautarzt.
Wenn es erst einmal so weit ist, dass der Fußnagel abgelöst ist, helfen vermutlich nur noch "richtige" Medikamente.
Wenn der Nagel sich schon ablöst sollte man doch zum Arzt gehen, der kann einen Abstrich machen um nachzusehen , ob es sich um eine Mischinfektion handelt.
versuchen Sie es mit Kanne Brottrunk eins der besten Hausmittel gegen Pilze am besten mit Wasser verdünnen :20ml Brottrunk und 40ml Wasser mischen den Finger darin baden und Umschläge über Nacht machen wirkt wahre Wunder stärker verdünnt auch bei Vaginalpilzen sehr hilfreich als Spülung oder noch besser einen Tampon damit tränken und über Nacht wirken lassen bin Krankenschwester hatte damit den besten Erfolg ! Viel Glück Brigitte
Auch der Herr Bankhofer hat einige Tipps parat: http://www.gesunde-hausmittel.de/nagelpilz
Apfelessig, Backpulver oder auch Bittersalz sollen helfen (www.gegen-nagelpilz.de)
Geh doch mal zum Podologen und lass es nachschauen, die haben auch Ahnung! Und wenn es keine Lösung oder so gibt, dann schicken die dich zum Dermatologen die meisten wissen da auch gute Adressen! Nur das muß nicht unbedingt was mit einem Pilz zu tun haben, das der Nagel sich ablöst!
hallo,
man braucht keine medikamente. es gibt ein naturprodukt, welches ich selber nutze. es hilft bei nagelpilz, herpes, offene wunden usw.
wer mehr wissen möchte, soll mich bitte als freund kontaktieren.
das mittel wird aus dem extrakt der waidpflanze gewonnen.
WERBUNG IST VERBOTEN FLINKY !

Ein sehr wirksames Mittel bei Hautproblemen einschließlich Nagelpilz, ist Melaleuka in Jojobaöl. Es hilft bei sehr vielen Problemen. Auch bei Tieren und Pflanzen. Über 100 andere Anwendungen: anfordern über email http://www.flinky.de/item.php?id=415614 Der sich schon abgelöste Nagel ist aber sicher ein Fall für den Arzt.

kein hausmittel, aber ein erfolgreiches mittel aus der praxis des experten, alte antwort:
Was hilft gegen Nagelpilz, am besten auf Naturbasis?
beantwortet von Patron am 27. September 2007 14:24 1x Thumbupvoted
besorge über deine apotheke
Ozonisiertes Olivenöl Kur-Apotheke, Warnemünde, 0381-52286
wirkt nicht nur beim nagelpilz, auch zwischen den zehen auf der haut.
Mein Hautarzt hat mir was verschrieben, das hilft. Ist schweineteuer und man muss es 6 Monate nehmen (auf den Nagel auftragen). Ein Hausmittel habe ich auch schon ausprobiert, das sogar etwas geholfen hat: Nagelhärter. Die enthalten meistens Formaldehyd, das macht allen Mikroorganismen den Garaus. Ich habs mit einem Bio-Nagelhärter versucht (Bioladen), der enthält statt Formaldehyd Alaun und das hat auch ein bisschen geholfen. Aber es ist eine langwierige Sache. 6 -10 Monate konsequent sein. LG

Nagelpilz ist sehr widerspenstig! Das ist etwas für den Hautarzt und nichts für die Hausapotheke. Das macht oft nicht einmal der Hausarzt weil die Medikamente sehr teuer sind. Der Hautarzt hat dafür ein besseres Budget.