Kennt jemand ein gutes Nagelset (für Anfänger) das er vielleicht selber hat und empfehlen kann?

2 Antworten

http://www.prettynailshop24.de/shop/p_24988_laveni-premium-starter-set.html

Ich habe mir zwar dieses Starterset nicht bestellt, sondern ein anderes (da gab es Laveni noch nicht) aber dort ist das klare Fiberglasgel von Laveni enthalten. Ich habe das rosefarbene Fiberglas von Laveni und bin damit sehr, sehr zufrieden. Zuvor habe ich die Fiberglasgele aus der Wellness Collection verwendet und bin ein absoluter Fan von Fiberglasgel.

Generell bin ich auch mit den anderen Produkten von Jolifin sehr zufrieden.

LG Trinity

PS: Anbei ein Bild von meinen Gelnägeln. Dort hatte ich mit klarem Fiberglasgel eine Schablonenverlängerung modelliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Meine eigenen Gelnägel - (Beauty, Erfahrungen, Nägel)