Kennt jemand dieses lustige Buch aus meiner Kindheit?

1 Antwort

Vielleicht "Auf Schatzsuche. Eine Reise durch vergangene Zeiten."

„Auf Schatzsuche Eine Reise durch vergangene Zeiten“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

oder "Entdeckungsreise in die Vergangenheit - Vom Leben in der Antike"

„Entdeckungsreise in die Vergangenheit, Newton“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Allerdings passt in beiden Fällen die Beschreibung nicht in allen Punkten.