kennt jemand diesen Silberstempel und das Wappen?

k

1 Antwort

Guten Morgen rancher2020 und willkommen auf gutefrage,

das ist ein sogenannter Andenkenlöffel und wird meistens aus dem Urlaubsland mitgebracht oder in dieser Stadt gewohnt.

Punze: Löwe im Schlüssel und 1.

z.B. die Bremer Stadtmarke hat einen Schlüssel im Wappen, aber ohne Löwe, d.h. ohne das herstellende Land zu wissen, sucht man sich ......

Es wäre deshalb wichtig, alle vorhandenen Informationen zur Herkunft/Historie des Löffels mitzuteilen.

Die kleinere Punze könnte!! die Meistermarke sein; was steht da konkrekt Buchstaben/Zahlen und wenn ja, welche?

Erstmal Danke für Deine Mithilfe, wir sind auch nur Menschen:)

Margita