Kennt jemand diesen Maler/Künstler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Bild ist eine gemalte Kopie einer ähnlichen Arbeit eines Malers Franke. Mit diesem Namen gibt es in Künstlerverzeichnissen mehrere Personen.

Die Signatur auf deinem Gemälde kann ich nicht entziffern, aber das Entscheidende steht in der zweiten Zeile: "n. Franke". Das n steht für "nach" und weist auf die Vorlage hin.

Dirndlschneider  29.07.2023, 14:29

Das erklärt einiges . Besten Dank auch von mir . 🤩👋

Psy420420
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Psy420420
Fragesteller

Weist du zufällig ob das Gemälde einen Wert hat oder ist es nur schön anzusehen ?

rotmarder  29.07.2023, 14:50
@Psy420420

Wenn ein Freund von romantischen Stimmungen das Bild entdeckt, sollte er nicht mehr als 100 Euro zahlen, weil es eine Kopie ist.