Kennt jemand diesen Weihnachtsfilm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich habe den namen gefunden der film heißt "das erste weihnachtsfest der tiere" hoffe es hilft dir weiter :)

sweetninalein
Fragesteller

Ja, genau das ist es ((: Danke.

Ja der Film ist echt super aber nur in 3D ich glaube er heit ,,Eine Weihnachstgeschichte"

Das mit den drei geistern

sweetninalein
Fragesteller

jaa das kenn ich auch

aba da gibt es noch einen wo in kangaru und so mit vorkommen

trotzdem danke!!

sweetninalein
Fragesteller
@sweetninalein

ich glaub in dem Film kam auch Rudolph mit vor!! bitte hat noch jemand eine idee?

OHMAN " Den such ich auch grade ! Ich weiß welchen du meinst. die rentiere wurden in sone bucht von den wölfen gedrängt, und die können nur fliegen, wenn sie son pulver vom weihnachtsmann bekommen . Darf ich hier meine E-Mail dalassen falls den wer findet ?! sophia.s@gmx.at bitte mailen. dann kan ich zurück mailen falls ich ihn gefunen habe