Kennt jemand diese Schriftart auf dem Logo und wie sie heißt?

 - (Computer, Grafik, Photoshop)

3 Antworten

Möglicherweise ist das gar keine Satzschrift. Logos werden oft individuell gestaltet.

Hallo,

Man benötigt mit WhatTheFont einige Buchstaben, um eine Schrift sicher bestimmen zu können - aber vielleicht hast Du Glück, und jemand kennt diese spezifische Schrift.

Möglich wäre auch, dass der Grafiker zwei V´s nebeneinander gesetzt hat und das W dieser Schriftart anders aussieht.

Viel Erfolg

Jo

Dürfte schwierig werden das anhand eines einzelnen Buchstabens rauszufinden