Kennt jemand die Firma Paljari und die neue Nexus Wunderfaser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angeblich wurden schon Leute von Aliens entführt, können andere mit Engeln sprechen und hin und wieder meint sogar jemand, er könne Elemente bändigen.

Man kann es höflich als "vollkommenen Blödsinn" bezeichnen, aber auch ganz ehrlich als "gequirlte Kinderkаcke", mit welcher gutgläubigen Esoterikanhängern das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paradigm1979
15.04.2016, 10:10

Ok... Damit ist Deine Meinung klar... ;-)  Musste auch grinsen als (ich war gestern bei einer Vorführung) als ich die ganzen Heilversprechen von dieser "Wunderfaser" hörte und bei der Argumentation das würde auf Grund von Bioinfrarot (=Körperwärme) funktionieren und auch noch ein Überziehstrumpf für Flaschen zur "Wasserenergetiesierung" angepriesen wurde hab ich dann auch auf Durchzug geschalten... Ich vertrete ja generell schon die Meinung "Erlaubt ist, was hilft - Egal wie" aber die gestern gehörten Lobpreisungen als Mittel zur Krebsheilung oder -prävention und - dreister Weise - "man muss sich nicht wundern dass wenn man diese Fasern nicht benutzt man selber bald an Krebs erkrankt" sind dann schon verantwortungslos. Aber dennoch wollte ich eigentlich ein paar Erfahrungen und nicht Meinungen hören... ;-)

0

Etwas Nachdenken wuerde dir gut tun, bevor du so einen Mist ueberhaupt postest: Mit so genannten "Gesundheitstextilien" gesund werden? Klar, schmeisst alle Aerzte raus, die zocken doch nur ab - oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paradigm1979
15.04.2016, 10:15

Ähh... Meinst Du mich mit Mist posten? Ich wollte lediglich die Erfahrungen von anderen Leuten hören und hab nicht in den Raum gestellt, dass man deswegen alle Ärzte rausschmeißen muss... Ok... Ich hätte "Wunderfaser" in Anführungszeichen stellen sollen und somit klarstellen, dasss ich das auch für Vodoo halte. Also hab ich meine Frage vielleicht etwas falsch formuliert, ich hoffe das ist mir an dieser Stelle verziehen... ;-)

0

Wenn sich etwas zu gut anhört, um wahr zu sein, ist es das in der Regel auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?