Kennt jemand der Kunstler Vincent van Volkmer? Ist er berumt? Ich habe 102 Bilder von ihm. Kann mir jemand etwas über bilder sagen?

4 Antworten

Das war aber nicht nur die Bilder die interessant und vielleicht wichtig. Der Mann auch so komisch und interessant. Er sagt zum baispil er kennt John Lennon und er wusste Sachen die sonst keiner weiß. Nicht nur quatsch, auch echte Sachen er gesagt. Er konnte auch italienisch sprechen, obwohl kaine Italiener wusste mehr von Italien als Italiener. Aber er bestimmt kaine Deutsche. Etwas anderes.

Als Developer im Finanzsektor bin ich schon länger dieser Person auf der Schliche, sie ist niemand anderer als die Erfinder der Bitcoins, eine als Biene verkleidete Bestie, ein Wolf im Schafsfell, mit dem Namen Vincent van Volkmer, der auch unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto auftritt. Er ist das Haupt einer weit verzweigten geheimen Organisation, die mächtiger ist als die CIA und besser Bescheid weiß als Google. Diejenigen die über die Pizza gelacht haben, werden später genauso weinen wie diejenigen die bei Einführung des Bitcoins über den „Pizza-Deal“ gelacht haben, mit dem auch der Bitcoin seinerzeit eingeführt wurde (ja, die erste Bitcoin Transaktion war auch ein Pizza-Tausch-Geschäft. Da merkt man die Handschrift. Eines muss man ihm lassen: Humor hat der Mann und wie man ihn kennt wird er wahrscheinlich auch zu seinem Wort stehen und die Bilder tatsächlich millionenschwer machen - schließlich macht er das nicht zum ersten mal und hat schon einmal bewiesen dass er es kann). Ich hoffe daher dass Du die Bilder noch hast. Hast Du sie?

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn Du mich persönlich kontaktieren würdest. Ich würde Dir gerne direkt ein paar Fragen stellen und wäre Dir dafür sehr dankbar.

Hier übrigens ein Foto von Vincent van Volkmer, wie er in der Öffentlichkeit auftritt:

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Leipzig)

Das ist er:
https://www.facebook.com/VincentVanVolkmer/
Kannst ja mal Kontakt zu ihm aufnehmen.

Sonst: gehe mal zu einem Kunstsammler oder Museum und lasse die Bilder schätzen.

artzimm  05.02.2018, 20:49

der scheint sehr sehr sehr viele Bilder zu malen.

alessandrozan
Fragesteller
@artzimm

Das war aber nicht nur die Bilder die interessant und vielleicht wichtig. Der Mann auch so komisch und interessant. Er sagt zum baispil er kennt John Lennon und er wusste Sachen die sonst keiner weiß. Nicht nur quatsch, auch echte Sachen er gesagt. Er konnte auch italienisch sprechen, obwohl kaine Italiener wusste mehr von Italien als Italiener. Aber er bestimmt kaine Deutsche. Etwas anderes.

alessandrozan
Fragesteller

Ich war schon in Galeria Eigenart hier in Leipzig berumt, aber sehr böse arrogante Menschen. Haben nichts gegugt nur gleich böse gewesen weil ich zeigen wollte. Im Museum auch. Nimand will sehen Kunst. Leute die Kunst arbeiten überhaupt nicht Interesse Kunst. Das ist sehr schlimm.

alessandrozan
Fragesteller

Facebook ich schon letzte Woche geschriben. No antwort. Ich glaube saite tot

artzimm  05.02.2018, 22:19

oh. Du bist bestimmt nicht der einzige, der die um hilfe bittet. Vielleicht mögen sie es auch nicht zugeben zu müssen nicht weiter zu wissen. Vielleicht fehlt ihnen die Zeit... Aber ich weiß was du meinst. Ich weiß auch nicht mehr dazu als mir etwas Internet recherche verraten hat. Du kannst natürlich auch versuchen sie auf dem Flohmarkt zu verkaufen. Gehe mit den Preisen aber nicht zuuu niedrig. Sonst wirken die Bilder auf jeden potentiellen Kunden nach billigem "Kunst-schrott". Viel Erfolg!

artzimm  05.02.2018, 22:21

vielleicht haben die Leute, die mit ihm auf Facebook befreundet sind Informationen.

alessandrozan
Fragesteller
@artzimm

Facebook Menschen fragen, die man nicht kann schwer, weil Facebook Nachrichten nicht zeigen, wenn man kein Freund ist und das alles Holländer, wenn Sie sehen Italiener nach Freund fragen, die denken "Mafiosi" :-) und sagen nicht "ja"

alessandrozan
Fragesteller

Facebook Menschen fragen, die man nicht kann schwer, weil Facebook Nachrichten nicht zeigen, wenn man kein Freund ist und das alles Holländer, wenn Sie sehen Italiener nach Freund fragen, die denken "Mafiosi" :-) und sagen nicht "ja"

alessandrozan
Fragesteller

Mich hat ein man gefragt ob ich Bilder gebe für zwei Pizza. Ich habe gesagt "ja" aber dann will er nicht. Hat auch nur Spaß gemacht. Menschen nur böse oder machen Spaß wenn fragen. Viellicht ich wirklich dumm weil ich kurz dachte Bilder Millione wert.