Kennt jemand den Namen dieser Sneaker von Adidas?

1 Antwort

Den Namen kann ich Dir leider auch nicht nennen, aber schon mal hier geguckt? Da gibt es schon allein von adidas insgesamt 5866 verschiedene Sneakers:

https://www.everysize.com/sneaker/adidas-originals/?sort=new

nick250304
Fragesteller

Danke :) Ich weiß jetzt, dass es Adidas Prophere sind. Finde aber leider nicht diesen Colorway :/ Das ähnlichste was ich finde ist B37464, aber die sind dunkel grau und haben so ein grünes Stück unter der Sohle und grüne Partikel auf der Oberfläche :/ Es weiß nicht jemand zufällig ob dieses Colorway hier noch zu haben ist?

diewoelfin0815  09.11.2019, 01:13
@diewoelfin0815

.

@nick250304

Zur Ergänzung: das Modell Prophere ist zwar offenbar sehr ähnlich, aber leider nicht das auf Deinem Bild (hat z.B. andere Sohlen).

Du wirst wohl leider weitersuchen müssen...

nick250304
Fragesteller
@diewoelfin0815

@diewoelfin0815 Ok, ich hätte gedacht das die Oberfläche auf den Bild hier hellgrau sind und nicht weiß, vor allem nicht so extrem weiß. Aber vielleicht liegt das auch an den Lichtverhältnissen oder einfach Schmutz. https://imgur.com/a/ymaz5ET Man sieht hier jedenfalls nicht ein so durchgängigen Farbton, weshalb es ja eigentlich kein Schmutz/Licht sein kann.

nick250304
Fragesteller
@diewoelfin0815

Für mich sehen die eigentlich bis auf die Farbe 1:1 identisch aus. Wo genau siehst du da den Unterschied?

diewoelfin0815  09.11.2019, 01:30
@nick250304

Die Oberkante von der Sohle hat bei Deinem Foto zwei Einkerbungen oben, das von mir verlinkte Modell nur eine.

Und zur Farbgebung: wenn man die Sneaker schon einige Zeit hat und sie dann auch schon mal in der Waschmaschine waren, kann es durchaus zu diesem "Grauschleier" kommen.

nick250304
Fragesteller
@diewoelfin0815

Innen haben auch die von dir verlinkten zwei Einkerbungen, also ich glaube das richtig Modell ist das. Das mit der Farbe kann ja eigentlich wirklich nur Schmutz sein, weil man findet absolut kein anderes Modell was so aussieht.

diewoelfin0815  09.11.2019, 01:47
@nick250304

Huch, ich werd offenbar blind!!! 😄😄

Na dann scheinen es ja wirklich die gleichen zu sein! 😊👍