kennt jemand den film mit blinki oder blinky oder so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sich um Blinki - der außerirdische Wunderzwerg handeln.

Der erste Film ist Blinki... Der Ausserirdische Wunderzwerg - Notlandung auf Planet Erde. (es gab wohl noch 4 oder 5 weitere Filme).

achherjesoists
Fragesteller

ich glaub der ist irgendiwe noch älter den sie sucht... das vieh hat sie mir gemalt... sieht aus wie so ein packman-teil mit ufo unterm hintern ( die zig füsse gucken unten raus oo?? und er hat antennen am schädel :)

nee... wie gesagt, das ding hatte fühler... vieleicht so nen ausserirdischer oder so? glaub mich selbst auch erinnern zu können dass es mal so ein vieh mit nem ufo gab???

hmmm

Kenne ich, die Serie heisst Blinki, der ausserirdische Wunderzwerg, ist aber auch als Blinki vom Abendstern bekannt. Leider habe ich sonst fast keine Informationen über diese Serie, habe sie damals auch geschaut und schon öfters mal gesucht. Der oben gepostete link verweist auf dieselbe Serie die ich meine, ist aber kostenpflichtig.

Erinnere mich nur noch teilweise an das Lied..... "Blinki vom Abendstern, wir haben dich so gern / Du bist ein Prinz doch ohne Thron und dir gehört die Welt"

...oder so ähnlich

Blinki - (Film, Serie, Blinki)

Blinky bill ?

achherjesoists
Fragesteller

nee... das ding hat keine fühler... sieht auch älter aus was ich meine