Kennt jemand den BSW Bonus Club?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht sinnvoll. Du bekommst, in der Regel bei Onlinegeschäften, ein paar kleine Rabatte die du aber z.B. auch durch Payback oder andere Sachen bekommst. Viele Sachen sind auch garnicht dabei.

Eine Karte von vielen um das Kaufverhalten einzuschätzen, die Erlaubnis zu bekommen massig Werbung zu senden, anzurufen usw. .

Änlich wie irgendwelche Sparfuchs, Spargedöhns oder VollKrassSparen karten.

Auch wenn die Frage schon beantwortet wurde, finde ich die Antworten doch ein bisschen einseitig. Wichtig zu wissen ist, dass der die Mitgliedschaft 36 Euro im Jahr kostet. Man hat aber 3 Monate Zeit die Mitgliedschaft zu testen. Wer kaum was kauft, für den lohnt sich die Mitgliedschaft nicht. Wer z.B. ein Auto kauft, für den lohnt es sich allemal. Was hier auch nicht erwähnt wird ist, dass man Geld und nicht Punkte am Ende bekommt. Das Firmen Karten ablehnen hab ich noch nicht gehabt und wenn würde ich mich bei BSW beschweren. Weiterhin gibt es gerade lokal oft gute Rabatte. Hier auch noch mal ein Erfahrungsbericht, der das ganz zusammenfasst http://www.lhs-lt.de/bsw-bonusclub/

Ich glaube nicht,dass das System noch Vorteile bringt,da man heute in fast allen Branchen auch so Rabatte bekommen kann.

Hallo zusammen, habe die BSW Karte jetzt fast 10 Jahre . Bonus wird immer prompt ausgezahlt, ab ca € 15,-- Guthaben direkt aufs Giro. Das schöne, der Bonus verfällt nicht, wie bei Pay Back.

Am meisten habe ich vor 4 Jahren gespart, beim Autokauf fast € 4000.-- Das hätte ich nie mit meinen Auto Händler direkt geschafft. Mein Arbeitgeber hat bei diesem Händler über 200 Pkws laufen, Der Händler konnte nicht so günstig anbieten wie über BSW gekauft.

In einigen Orten ist die Abdeckung der Akzeptanzstellen leider nicht so gross, aber zu Weihnachten wird halt doch viel bei Douglas oder Christ gekauft.

war mal Mitglied - großer Mist - Viele Firmen, die dort verzeichnet waren, haben dennoch die Karte abgelehnt - die Kosten der Karte habe ich eigentlich nicht rausbekommen - Finger weg!

paradies
Fragesteller

Mir wurde vorgegaukelt, daß man immer 20 % vom Kaufpreis auf ein Konto zurückerhält. Habe daher gleich wieder gekündigt.

rebertho  07.03.2009, 11:29
@paradies

richtig - kann mich wieder erinnern, das haute hinten und vorne nicht hin :-)