Frage von BurkeUndCo, 349

Kennt jemand BodyFokus Clean Body Detox?

In der Werbung im Internet ist das natürlich das absolute Wundermittel.

Nun ist es sicher richtig, dass man die Leber bei ihrer Aufgabe der Verdauung und Entgiftung so weit wie nur möglich unterstützen sollte.

Am Besten durch gesunde Ernährung - nur wer macht das immer?

Aber bei solchen Wundermitteln - und die Werbung ist mehr als nur reißerisch - eigentlich bereits so übertrieben, dass sie auf mich abstoßend wirkt -, so dass ich sehr skeptisch bin. Normalerweise haben es solche Firmen hauptsächlich auf das Geld iher Kunden abgesehen.

Und natürlich gibt es auf der Webseite dieser Firma viele begeisterte Zuschriften. Nur sind die echt oder bezahlt? Kann natürlich auch hier vorkommen, aber diesem Forum traue ich doch mehr. Deshalb die Bitte an Euch, zu schildern welche Erfahrungen oder welches Wissen Ihr zu diesem Produkt habt. Danke.

Antwort
von sylope, 315

Es gibt viele Wundermittel. Die beste Methode, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meine Erfahrung ist, dass eine ganz normale Ernährung immer noch das beste ist. Der ganze Detoxmist ist Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community