Kennt jemand Animes wie kokoro connect?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Your Name

Wäre jetzt der "ähnlichste" der mir einfallen würde...

https://www.anisearch.de/anime/11005,your-name-gestern-heute-und-fuer-immer

  • anohana: The Flower We Saw That Day

Ist auch noch recht ähnlich ,Drama, eine Gruppe von Freunden,deren Beziehungen untereinander)

  • Nagi no Asukara

Auch hier eine Gruppe von Freunden, deren Beziehung untereinander, Drama-Setting ebenfalls gegeben hinzu kommt ein "Super natural/Fantasy Setting...

Dies wären jetzt die für mich ähnlichsten Titel...

Besten Gruß

JS

Kiznaiver würde ich dir empfehlen. :)

Naruto und Little Busters.

Asemota111
Fragesteller

hab ich schon geschaut und gehört aner zu den action animes sind sich nicht wirklich ähnlich

Asemota111
Fragesteller

little bustee guck ich noch

Nee, aber ich kenne den besten Anime der Welt: Code Geass.

Und den Zweitbesten: Death Note.

Shotti  04.04.2018, 01:34

Ha niemals die zwei besten Animes sind Golden Time und Clannad xD

Asemota111
Fragesteller

shotti das stimmt clannad ist auf jeden fall einer der besten animes meiner meinung hab ich aber leider schon zu ende geguckt golden time bin ich auch fast fertig. Ich mag keine action animes ohne romance seit dem ihn naruto gesehen hab. vlt. gucle ich mir no Psycho pass und death not an