kennt jemand als versandadresse e-com postfachservice in der Robert Kochstrasse 50 55129 Mainz?

3 Antworten

Der Name sagt alles - das ist ein Dienstleister für Postfächer.

D. h. da können sich Kunden Sachen hinbestellen und sie dann später abholen.

Das ist per se nicht unseriös, kann aber natürlich missbraucht werden um z. B. die wahre Identität zu verschleiern.

ttoka
Fragesteller
danke, mir ging es darum ob es den dienst e-com postfachservice in Mainz Robert Koch Str. 50 überhaupt gibt, ich soll da ein paket hinsenden
germanils  17.08.2023, 15:19
@ttoka

Die Firma ist bei Google nicht zu finden, letztes Jahr stand das Gebäude scheinbar noch leer. Entweder ist die Firma sehr neu, oder sie existiert nicht.

Frage einfach mal an, wieso man sie nicht findet, bevor du was verschickst.

Nie gehört.

Es müsste aber Robert- Koch- Str. heißen, bzw. Robert- Koch- Straße

Wenn das eine dort ansässige Firma sein soll, wüssten die sicherlich, wie man deren Adresse schreibt.

Nur mal so sicherheitshalber.

Das ist die Lieferadresse für Shopandship Service von Aramex. Die Waren, die dorthin geliefert werden, werden anschließend woanders exportiert.

Aramex ist eine weltweit bekannte Firma für postale Service