Frage von sybilzander,

kennt ihr verben für eine personenbeschreibung????

Ich brauch ein paar verben die ich morgen für meine deutscharbeit brauche.Icxh schreib nähmlich über eine Personenbeschreibung.Habt ihr vielleicht nen paar verben??? LG Sybil

Hilfreichste Antwort von MisterBlackxX,

verben kann ich dir nicht so einfach sagen. es kommt drauf an was derjenige für Hobbies hat und was du schreibst.

verben:

schwimmt spricht redet sagt liegt spielt geht rennt fragt antwortet schreibt kauft schlägt holt wirft tippt schubst legt trägt macht auf macht zu putzt rutscht malt baut.

rofl es gibt soo viele verben :)

Antwort von MisterBlackxX,

vs-material.wegerer.at/deutsch/pdfd/texte/Tippspersonenbeschreibung.doc

Kommentar von sybilzander,

danke

Antwort von MisterBlackxX,

dumm faul klug hübsch schlau einfallsreich hilfsbereit nett stark liebenswert etc

Kommentar von sybilzander,

hmm...... das sind adjektive die du mir gesagt hast aber trotzdem danke

Kommentar von MisterBlackxX,

oh shit du suchst verben? x( sorry wie komme ich jetzt auf adjektive

Kommentar von sybilzander,

egal nich schlimm

Kommentar von sybilzander,

man muss halt nur verben und adjektive unterscheiden können xD Wo wohnst du eigentlich?

Kommentar von MisterBlackxX,

warum wo ich wohne? oO damit ich zu dir komme und dir helfe? nö ich glaube daraus wird nix

sorry aber ich muss undervocer bleiben :)

Kommentar von sybilzander,

nein,Quatsch ich möcht einfach nur wissen ob noch jemand außer mir hier in Berlin wohnt

Antwort von Sarileinx3,

..?..

Kommentar von sybilzander,

jaaaaaaa??????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community