Frage von sybilzander,

kennt ihr verben für eine personenbeschreibung?

Ich brauch ein paar verben die ich morgen für meine deutscharbeit brauche.Icxh schreib nähmlich über eine Personenbeschreibung.Habt ihr vielleicht nen paar verben??? LG Sybil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterBlackxX,

verben kann ich dir nicht so einfach sagen. es kommt drauf an was derjenige für Hobbies hat und was du schreibst.

verben:

schwimmt spricht redet sagt liegt spielt geht rennt fragt antwortet schreibt kauft schlägt holt wirft tippt schubst legt trägt macht auf macht zu putzt rutscht malt baut.

rofl es gibt soo viele verben :)

Antwort
von MisterBlackxX,

vs-material.wegerer.at/deutsch/pdfd/texte/Tippspersonenbeschreibung.doc

Kommentar von sybilzander ,

danke