Kennt ihr Transleute?

Harpunier  18.08.2023, 01:55

Transleute... Was genau sind das? Transvestiten? Transfrauen und Transmänner?

Seemannsjochen
Fragesteller

Tra-s-en (das wort daf ich laut Gutefrage nicht posten) halt

15 Antworten

Ja, von Frau zu Mann. Am eigenen Leib erlebte ich sie noch als eine ästhetische und schöne Frau. Es gab Anzeichen, dass sie eines Tages die Seiten wechseln würde, sie hatte schon immer eine kräftige Zunge und eine Vorliebe für klassisch männliche Zeitvertreibe. Nicht das sowas generell Vorzeichen sind, aber es waren Vorzeichen. Illusion Kumpelfreundin.

Abgesehen von mir selbst kenne ich vier weitere persönlich aus der Schulzeit. Aktuell aber zu keinem von ihnen wirklich Kontakt.

Ja, mehr flüchtig als Freunde, aber doch schon ganz gut würde ich sagen und er ist echt ein sehr netter Junge.

Ja einige

Aber nur von aussehen her oder von schulle klasse und Praktikum Plätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Kannte. Haben irgendwann den Kontakt verloren. Mit 2 davon war ich auch mal in einer Beziehung