Kennt ihr Toggo? Wenn ja, welche Serie mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Coop oder Cat 46%
Tom und Jerry 18%
Zak Storm 11%
Sonstiges 11%
Bugs Bunny 7%
Spirit 4%
Grizzy und die Lemminge 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grizzy und die Lemminge

Die sind sehr lustig wie sie Kämpfen. Um das Nutella.

Kunterbunt55
Fragesteller

Das finde ich auch, nur manchmal verstehe ich den Sinn nicht ganz... Für wen soll mann sein?

Gucke seit ich ca 11/12 bin garkein Fernsehen mehr. Höchstens Filme auf DVD. Meist Videos auf YT.

Aber als ich kleiner war , war Tom und Jerry sowie Coop gegen Cat ganz coole Serien.

Wenn wir schonmal bei Fernsehen/ Filme und Serien sind: Meine Lieblingsfilme:

Police Story 1-4

John Wick 1-3

Back to the Future 1-3

Serien:

Two and a half Men (nur die mit Charlie)

Big bang theory

Friends

Coop oder Cat

Die heisst übrigens Coop gegen kat!

GEGEN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung