Frage von WarriorWolf, 40

kennt ihr tipps zum ablenken..?

hallo, ich muss morgen zum Zahnarzt (zahn ziehen, es handelt sich hier bei um einen milchzahn der einfach nie rausfallen wollte...) und ich wüsste nicht wie ich mich ablenken könnte, ..meine freunde hatten mich auch nicht gerde aufgemuntert..ja ja ja tut sicher nicht zu sehr weh aber die spritze..die tut sicher schmerzen, erstrecht da das zahnfleisch sehr empfindlich ist. und und und... PS: das wahr das was einer meiner freundinnen gesagt hatte.. :( ((wüsstet ihr wie ich mich wärend des ziehens ablenken könnte ?))

Danke im vorraus.!

Antwort
von spacibo, 40

handelt es sich um einen Backenzahn, oder einen Schneidezahn? Milchzähne lassen sich relativ leicht ziehen, davor musst du keine Angst haben, denn es ist ja kein Wurzelzahn, welcher eine lange Wurzel hat. Nimm doch einfach deine Mutter mit, oder deine beste Freundin; ansonsten frage ganz einfach, ob du dabei Musik hören kannst; oder die Zahnarzthelferin hält deine Hand. Manchmal hat der Zahnarzt an der Decke ein wunderschönes Bild; betrachte es einfach ganz genau:)- Und ich glaube nicht, dass eine Spritze notwendig ist:) Wenn deine Mutter diese Nachricht geschrieben hat, dann soll sie mich einfach mal per Nachricht hier kontaktieren, weil ich noch weitere Tipps parat habe;- aber das ist ganz privat,- auch für sie:)- Also keine Angst haben, denn so etwas tut nicht weh:) Mit freundlichem Gruß

krasiwoi:)

P.S. ich denke morgen an dich,- okay?

Kommentar von WarriorWolf ,

schneidezahn,.. wackelt genauso wie vor 1/2 jahren (wenig) :( .....aber danke für die aufmunterung :)

Kommentar von spacibo ,

wie gesagt; das ist kein Problem, Schneidezähne lassen sich am leichtesten entfernen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten