Welche Palindrome gibt es?

6 Antworten

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

Das sind sogenannte Palindrome. Google gibt da ne Menge her. ;)

gib bei google "palindrom" ein das ist das fachwort! ansonsten: Die Liebe ist Sieger; stets rege ist sie bei Leid.;;; Eine güldne, gute Tugend: Lüge nie!;;; Erika feuert nur untreue Fakire.;;; Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.;;; Ein Esel lese nie.;;; O Genie, der Herr ehre Dein Ego!;;; Trug Tim eine so helle Hose nie mit Gurt?;;; Bei Leid lieh stets Heil die Lieb.;;;