Kennt ihr so jemanden?

3 Antworten

hii

gefühlt ist Berlin mein Stadt weil ich schon in allen berziks in berlin war und egal was in berlin passiert ist ich war immer dabei und man sieht mich überall in berlin
aber ich habe noch nie Leute gesehen die k-pop getanzt haben aber sehr viele rapper die Rap gesungen haben und ja

bye❤️👋

Nö komme nd aus Berlin aber ich kann K Pop tanzen. Guck dir einfach Videos an und mach die Schritte nach. Das ist so wie Hip Hop

joycekim44blink
Fragesteller

Ich Tanze ja K-Pop, bin Trainee bei JYP. Ich wollte ja nur mal wissen ob es sowas gibt.