Kennt ihr so ähnliche Filme wie z.B.: Gangs, Rock it, Freche Mädchen, Einfach zu haben ...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wild Child

LOL

Frontalknutschen

Another Cinderella Story

Cinderella Story

Cinderella Story: Es war einmal ein Lied

Elle- Sing für deinen Traum

Prinzessinnen Schutzprogramm

Plötzlich Prinzessin

Starstruck- Ein Star, der mich liebte

Bandslam

17 Again

Plötzlich Star

Joa, das waren die einzigen, die mir grade einge´fallen sind :) Hoffe du findest was!

also so Tennie-Mädchen Filme?! :) ich mag die beiden "Cinderella Story" ganz gerne, sowohl den mit Selena Gomez als auch den mit Hilary Duff :)

Nächstes Jahr im März (glaub ich) soll Rubinrot in die Kinos kommen. Das ist der erste Teil von der Trilogie Liebe geht durch alle Zeiten. Ich hab die Bücher gelesen und fand sie total gut. Freu mich schon riesig auf den Film! :-)

Rubinrot - (Liebe, Film, DVD) Gwendolyn und Gideon - (Liebe, Film, DVD)

hi, ich hab dir mal eine liste rausgesucht.

http://liebeschenken.net/die-besten-teenagerfilme-top-10/

ich kann davon auf jeden fall empfehlen:

Groupies bleiben nicht zum frühstück; zu scharf um wahr zu sein

und (nicht in der liste) :

another ciderella story girls club - vorsicht bissig

hoffe es sind ein paar nach deinem geschmack :)

viel spaß beim Filmekaufen und gucken!

Liebe Grüße, Gallinaturtur

stars struck- ein Star der mich liebte • Die wilden Hühner 1- 3

• Wie ein einziger Tag

• Nur mit dir

• She's the man - Voll mein Typ

• Der Klang des Herzens

• Die Frau des Zeitreisenden

• Sommer

• 27 dresses

• Liebe braucht keine Ferien

• American Princess

• Elizabethtown

• Lieben und Lassen

• Verliebt in die Braut

• Zum Glück geküsst

• 17 again