Kennt ihr sexuelle Geschichten auf Episode?

4 Antworten

Also Friends with Benefits? Aber mit Fragezeichen den es gibt mehrere die so heißen aber nur die mit dem Fragezeichen ist richtig Es gibt 2 Teile der erste Teil ist viel besser und sexueller und just a kiss ist vlt weniger sex aber die küsse werden genau beschrieben und die gefühle dabei.

isabella200
Fragesteller

dankeschön:)

Ich muss dich enttäuschen. Es gibt viele die auf dates bezogen sind, jedoch wird der Teil den du sehen möchtest rausgeschnitten.

isabella200
Fragesteller

Mmh naja trotzdem danke:)

Mit ner App kann ich nicht dienen aber mit Autorinnen. Kayla Perrin und Sylvia Day