Kennt ihr schwarze Jordans/Nikes mit Reißverschluss?

Der Schuh den ich suche sieht dem hier sehr ähnlich - (Nike, Nike Air Jordan, Reißverschluss)

1 Antwort

Die Antwort findest Du an der Bildquelle.

Nike Air Zoom Flight The Glove

http://sneakers-magazine.com/de/nike-air-zoom-flight-glove-black-white-university-red-release-details/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
DerSheesh90
Fragesteller

Mh, ich glaube du hast da was falsch verstanden ^^

Der Schuh den du mir geschickt hast ist der, den ich auch als Bildquelle habe und der sieht nur so ähnlich aus wie welchen ich meine.