Kennt ihr Santiano?

5 Antworten

Oh ja, die sind ja auch sehr bekannt.

Auch wenn sie für viele "zu sehr Schlager" sind, mag ich sie und finde, dass sie durchaus eine gute Shanty und Folk-Band* sind und werde sie mir auch beim Wacken Open Air anschauen.

*mit "Ausflügen" in die Mittelalter- und Wikingerszene ;)

Kenne ich eine tolle Band bin großer Fan.

Ja, kenne ich bin damit groß geworden (wegen meinen Eltern) höre die aber nicht mehr, auch wenn ich die irgendwann mit 10 oder so mal Live gesehen bzw auch getroffen habe (krasser flex Ich weiß 😅😅)

Ja,kenne alle Lieder von ihnen,bin damit aufgewachsen und habe die Gruppe jede Autofahrt gehört