Frage von thewitcher3, 69

Kennt ihr rezeptfreie Medikamente gegen Nervosität und panikattacken?

Hallo, wie man in der Frage liest bin ich ziemlich oft ohne Grund nervös und habe wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss panikattacken. Ich wollte wissen ob ihr mir rezeptfreie Medikamente empfehlen könnt. Sie sollen auf jedenfall eine Wirkung zeigen. Bei meinen vorherigen Tabletten habe ich überhaupt keine Wirkung gespürt und das ist ziemlich schade. Also schon mal danke im vor raus. :)

Antwort
von Leo4thewin, 51

Mindfullness meditation:
Du musst im Moment leben, das heisst du musst deine Sinne arbeiten lassen und nicht diese Stimme in deinem Kopf. Sag dir im Kopf:
"sehen" und dann schaust du ein Objekt im Raum an und lässt es auf dich einwirken (ohne positive ohne negative Gedanken zu haben)
"hören" und dann konzentriest du dich auf ein Geräuch bis, dass es in deinem Kopf verblasst (ohne positive ohne negative Gedanken zu haben)
"fühlen" eine Stelle an deinem Körper wo du etwas fühlst usw.

Das bewirkt Wunder, du fühlst dich nicht als würdest du vor Menschen reden, sondern als würde das ganz von selbst geschecken

Antwort
von FF1315, 56

Baldrian bringt einen zur Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten