Kennt ihr realistische GTA RP Server?

3 Antworten

Es gibt natürlich einige gute Server,

aber laut meiner Erfahrung war "Gossenglück" ein ziemlich realistischer RP-Server mit einer netten Community und Admins die für die Community da sind.

Perma-Death gibt es da nicht aber tut finanziell weh wenn du umkippst ;)

MfG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Wenn du keine Lust auf Gambo hast aber auf einen realistischen Server mit realistischer Wirtschaft dann kann ich dir RoleLife RP empfehlen.

Wir achten wirklich darauf alles so realistisch wie möglich zu gestalten!

Der Server ist noch in der Beta, aber sehr viel versprechend. Also falls du von Anfang an dabei sein möchtest dann bist du herzlichst willkommen! ♥

Falls die Beta nichts für dich ist, dann sieht man sich hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Server!

Der Server ist übrigens auch für RP-Anfänger gut geeignet :) Man wird mit offenen Armen begrüßt und bekommt die Hilfe die man benötigt um sich auf dem Server wohlzufühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henrise
Fragesteller

Wie viele Leute seit ihr und auf welchem Launcher kann man den Server finden?

Ich kann dir sehr New York Blocks, Austria X, RLO, Notruf Paderborn empfehlen. Auf NYB und Notruf Paderborn bin ich selbst. NYB ist Hardcore server und der andere Mesi Hardcore.