Kennt ihr noch irgendwelche vergessene Kinderserien aus den 90ern und Anfang 2000er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich habe soo viele gekuckt! Yakari, Mogli, Laura Stern, die Gummibärenbande, Tabaluga, Nils Holgersson, Wickie und die starken Männer, Biene Maja, Heidi, Chip und Chap, Ducktales, Bugs Bunny, die Peanuts, der rosarote Panther, die Schlümpfe, die Glücksbärchis, Benjamin Blümchen, Mr. Bean, Marsupilami... Ich habe sie alle geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikki11
Fragesteller

Ich kenne alle noch.

Welche hast du denn schon im Kopf? 😅

Hanni und Nanni

Pokémon

Die Dinos

Sailor Moon

Jeanne D'arc

Die Gummibärenbande

.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rikki11
Fragesteller

Stanley, Bing und Bong, Marvin das steppende Pferd und Die drei Bären.

sara2785  17.05.2021, 13:50

Ui, davon kenn ich nur Hanni und Nanni, aber ich bin auch erst seit 2005 auf der Welt. Die andern kenn ich alle nicht.

In den 90ern gab es schon die Pfefferkörner und die alten Sachen werden manchmal jetzt noch wiederholt (im Mom nicht). Ist lustig, wenn sie da noch mit DMark bezahlen und nur Steinzeithandys haben und so. Und das Bild ist so schmal noch.

Als die Tiere den Wald verließen fand ich immer total toll! Die würde ich tatsächlich auch als 'vergessene Kinderserien' bezeichnen

Glaub die Teletubbies (ich mag sie nicht! :D) kommen auch aus der Zeit

Ich denke eher so an Mila, diese Fußballtruppe, Katzenauge, die Kinder vom Berghof 🥺