Kennt ihr noch diese legendäre Band?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ehrlich eine der besten Fragen die ich hier gesehen habe. 😂 Es war eine schöne Zeit, diese Band ständig bei SuperRTL gesehen zu haben.

Legendär? Wer soll das sein?

Legendär nenne ich etwas anderes: z. B. https://www.thetoptens.com/most-legendary-bands/

AstridDerPu

Anna14159  22.05.2020, 19:33

Könntest du bitte meine letzte Frage beantworten? Das wäre sehr nett.

Ich habe verschiedene Antworten bekommen und ich würde gerne wissen, welche richtig ist.

Von "legendär" kann wohl hier keine Rede sein. Ich weiß ja nicht mal mehr deren Namen. Die schauen ja auch wie jede generische Pop-Group aus den 90ern oder 2000ern aus.

RatgeberJoshua
Fragesteller

Nun sei nicht so verklemmt

MrCrow667  22.05.2020, 17:53
@RatgeberJoshua

Nö, bin ich gar nicht. Aber die waren nur 3-4 Jahre im deutschsprachigen Raum etwas bekannt und dann lösten sie sich 2010 wieder auf. Von legendär kann hier also keine Rede sein. Höchstens von legendär schlecht. ;)

Also die sind total spurlos an mir vorbei gegangen und mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die in D, A und CH sogar Platin und Gold geholt haben.

RatgeberJoshua
Fragesteller

Echt? Das freut mich.