Kennt ihr noch die Wilden Kerle?

4 Antworten

War einer meiner Lieblings Filme als ich klein war. Am besten fand ich den 3. Teil Leon vs Fabi ;=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kenne ich die Wilden Kerlen noch

Das ist einfach Kindheit. Habe letztens alle 5 Teile nochmal angeschaut und schaue demnächst noch den 6. teil an der klingt interessant.

Fande persönlich den 5. Teil am besten. Der erste war aber auch echt nice, bei Leon und Vanessa hat man schon bei der ersten Begegnung gemerkt das es zwischen den zwei gefunkt hat. Voll cute

Hatte damals immer nen Crush auf Leon, Markus und Maxi. hahaha

Habe die Zeichentrickserie auch übelst gesuchtet als ich noch kleiner war

bin btw jz 15 ; )

Ja ich kenne die Filme. Ich finde sie ganz in Ordnung.

Ja ich kenne es noch hab mir alle Filme damals angeguckt als ich noch klein war

Potatoman123
Fragesteller

Das waren Zeiten