Kennt ihr mich hier?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein dich kenne ich nicht 52%
Ja, du fällst mir positiv auf 36%
Was anderes 9%
Ja, du fällst hier negativ auf 3%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du fällst mir positiv auf

Ja, klar, ich kenne Dich und Deine guten Beiträge. Eigentlich fällst Du zu mir positiv auf, bzw. Du hast ja gute Antworten im Thema Schach geschreiben, vielleicht könnte ich von Dir lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, du fällst mir positiv auf

Ja, ich habe deine Beiträge hin und wieder gesehen und die waren eigentlich ganz gut, wie ich meine.

Ja, du fällst mir positiv auf

Wir kennen uns. (Lichess Schach) und befreundet hier.

Ja, du fällst mir positiv auf

HI. Klar dich kenne ich :) Du bist mir bisher immer positiv aufgefallen und wirkst nett und freundlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, du fällst mir positiv auf

Ja, wir sind uns schon öfter begegnet, bist ein freundlicher, sympathischer User.