Kennt ihr irgendwelche Incelforen?

Tiffanylegtlos  08.05.2023, 18:56

Was sollen sie beinhalten konkret? Gleichgesinnte oder was?

liquorcabinet
Fragesteller

Ich interessiere mich einfach für das Gedankengut dieser Menschen und würde gerne Beiträge einsehen können :)

Tiffanylegtlos  08.05.2023, 18:59

Warum nicht in Google "Incel Forum" eingeben?

Ich wette auf Reddit und Discord wirst du damit erschlagen.

liquorcabinet
Fragesteller

Natürlich habe ich das schon gemacht. Aber Danke :)

6 Antworten

Habe kurz recherchiert weil es mich auch interessiert hat und das gefunden:

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=28867

Ich glaube das Bild was von Incels in den Medien erzeugt wird/wurde ist mal wieder eine drastische Darstellung um es interessanter zu machen, aber in echt sind das dann wieder größtenteils normale Leute die sich eben eine Gemeinsamkeit teilen.

GoodRuby  10.05.2023, 14:37
größtenteils normale Leute die sich eben eine Gemeinsamkeit teilen.

das Rumjammern und Baden in Selbstmitleid samt Selbstabwertung und Desinteresse an Problemlösung?

Jein, hab Screenshots aus welchen gesehen... Absolut widerlich.

Woher ich das weiß:Recherche

ja... nein, kenne wen der welche kennt und hab mal nen link zu einem gesehen aber das war echt weird, die 20 sekunden in denen ich die seite betrachtet habe haben mir gereicht, da waren echt menschenverachtende und sehr dumme und rasistische beiträge

was ich sagen will... da findet man wirklich kein inspirierendes gedankengut, wenn du etwas hinter die kulissen sehen willst dan kannst du incels privat anschreiben und lieb sein und wirst merken, das sie auch nur menschen mit problemen sind (oder auch nicht, idk)

Mit echten Inceln will keiner was zu tun haben, denke ich mal. Viele davon sind Gewalttäter, einige gar Amokläufer geworden.

Mit dem Begriff wird gerne rumgeworfen, aber eine Ahnung haben die Leute eben nicht!

liquorcabinet
Fragesteller

Ich möchte eben schon insoweit etwas "mit ihnen zu tun haben", als dass ich mir aus Interesse gerne aktuelle Forenbeiträge durchlesen wollen würde.

NobbyNopps  08.05.2023, 19:10
@liquorcabinet

Kannste ja gerne machen. Aber denk jetzt bitte nicht, das ist der normale Redpill Rahmen, der dich da erwartet. Das sind die Leute die wirklich niemanden bekommen, egal was sie tun! Die haben unfreiwillig keine Chance auf Partner und Sex und geben den anderen die Schuld! Die reden nicht über Wahrheiten, wie hohe Ansprüche und sowas. Die sind verzweifelt und drehen durch! Das sollte dir klar sein