Kennt ihr gute Yogaübungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennt ihr gute Yogaübungen?

Bergpose: Stehe gerade mit den Füßen zusammen, die Arme an den Seiten. Hebe die Arme über den Kopf, strecke sie nach oben und richte dich auf die Zehenspitzen.

Baum: Verlagere das Gewicht auf das rechte Bein und hebe das linke Bein an. Platziere den linken Fuß auf dem rechten Oberschenkel. Du kannst den Fuß auch am rechten Unterschenkel oder Knöchel platzieren, wenn das Gleichgewicht schwierig ist. Bringe die Hände vor dem Herzen in Gebetshaltung zusammen oder hebe sie über den Kopf und strecke die Arme nach oben.

Baum: Knie dich auf den Boden, leg die Stirn auf den Boden und streck die Arme nach vorne aus.

Kriegerpose: Steh mit einem Fuß nach vorne und dem anderen nach hinten, beuge das vordere Knie und hebe die Arme über den Kopf.

Herabschauender Hund: Beginne auf allen Vieren, hebe dann die Hüften in die Luft und strecke die Arme und Beine aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung