kennt ihr gute Thrash Metal Bands die über Hass singen?

AndersLarsson  13.11.2021, 12:43

Was meinst Du genau mit über Hass singen?

Marwin388
Fragesteller

Naja die die über Hass und Zerstörung Singen

4 Antworten

Du bleibst mit Deiner Angabe was Du genau meinst recht wage, aber ich vermute einmal, dass Du selbst keine konkretere Idee hast, außer eben das Thema selbst.

Ich empfehle Dir hier also die eher klassischen Thrash Metal Bands.

Zum Beispiel Slayer. Deren Texte drehen sich oft um Krieg, Mörder und andere dunkle Themen.

Sodom singen vor allem über Krieg.

Bei Kreator wird das Thema vor allem aus einer sozialkritischen Perspektive aufgegriffen.

Weitere empfehlenswerte Thrash Bands, bei denen ich jetzt eher wenig zu den Inhalten sagen kann sind Exodus (ok, da geht es auch viel um Gewalt und so), Testament, Destruction, (alte) Sepultura, Nasty Savage (ziemlich abgedrehter Stoff), Overkill, Exumer und natürlich Megadeath und alte Metallica.

Hoffe dass da etwas bei ist, was Dir gefällt.

Oh und was das Thema angeht solltest Du mal die Death Metal Band Cannibal Corpse antesten.

Woher ich das weiß:Hobby
Marwin388
Fragesteller

All die Bands die du mir geschrieben hast kenne ich 😂😂😂😂 bin ja nicht neu in der Metal-szene . Aber danke dir .

AndersLarsson  13.11.2021, 16:13
@Marwin388

Hehe... Das hattest Du nicht dazugeschrieben, wie gut Du Dich auskennst.

Dann mal etwas mehr Underground: Rezet, Traitor, Razor, Toxik, Artillery, Mortal Sin und Evildead. Vielleicht war hier ein Geheimtipp dabei :)

Das ist aber meiner Meinung nach schon das härteste, was es im Bereich Thrash Metal gibt, dann probiers vielleicht doch mal mit Death Metal. Vielleicht magst du ja auch Black Metal

Death Metal

  • Cryptopsy: die Alben none so vile und blasphemy made flesh
  • Vitriol
  • Morbid Angel: gateway to annihilation
  • Nile: annihilation of the wicked
  • Bloodbath
  • Bolt Thrower
  • Cannibal Corpse
  • Hour of Penance
  • Hate Eternal
  • Deicide
  • Hideous Divinity
  • Anomalous
  • Beneath the Massacre
  • Dying Fetus
  • Brain Drill
  • Soreption
  • Devourment
  • Decrepit Birth
  • Malevolent Creation
  • Gorguts

Black Metal

  • Dark Funeral
  • Darkthrone
  • Nocternity
  • Burzum
  • Meyham
  • Drautran

Hallo!

Es ist schwieriger eine zu finden, die nicht über Hass singt. Alle mir bekannten Thrash Metal Bands, behandeln mehr oder weniger das Thema Hass. Vielleicht wäre da Death Metal auch was für dich, wenn es dir darum geht.

Hier hätte ich aber mal ein paar, vielleicht ist ja was dabei

  • Kreator
  • Destruction
  • Sodom
  • Slayer
  • Sepultura
  • Megadeth
  • Anthrax
  • Exodus
  • Metallica
Woher ich das weiß:Hobby
Marwin388
Fragesteller

Kenne alle. Die sind leider zu softy

  • Taskforce Toxicator
  • Chemical Way
  • Wehrmacht
  • Carnivore
  • M.A.D.
  • Bonded By Blood
  • Risk
  • Mekong Delta
  • Voivod
  • Annihilator
  • Nuclear Assault
  • Vektor
  • Xentrix
  • Coroner
  • Merciless
HeavyMetalNerd  28.04.2022, 07:06
  • Space Chaser
  • Desaster
  • Bulldozer
  • Outrage (Japan)
  • Mayhem (Brasilien)
  • Onslaught
  • Artillery
  • Rigor Mortis
  • Death Angel
  • Holy Moses
  • GWAR
  • Whiplash
  • Vio-lence
  • Viölence
  • Alkoholizer
  • Evile
  • Gamma Bomb